Über mich

Ich bin die Wegbegleiterin zu ihren Zielen.

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Managementausbildung BPIH
  • Langjährige Tätigkeit im Personalmanagement
  • 10-jährige Führungs- und Ausbildungserfahrung
  • Diplom Mentalcoach mentalPower®

Ich bin am 27. Mai 1970 in Bern in der Schweiz geboren. Meine Kindheit war geprägt von zwei traumatischen Erlebnissen. Dadurch lebte ich jahrelang abgetrennt von meinen Gefühlen und Bedürfnissen. Mein Leben war nur ein Überleben, mit einer tiefen inneren Leere und ohne echte Lebensfreude.

Mit Mental-Coaching gelang es mir, meine tiefen emotionalen Verletzungen auszuheilen und starke mentale Fähigkeiten zu entwickeln. Heute bin ich eine lebensfrohe, selbstbewusste und starke Frau, die voller Selbstvertrauen und zielstrebig ihr Leben gestaltet.

Diese Entwicklung führte mich auch zu meiner Berufung, die ich seit 2007 mit der Tätigkeit als Mental-Coach lebe. Ich begleite erfolgreich Erwachsene, Jugendliche und Kinder in zahlreichen Einzelcoachings und Kleingruppen. 

 

Aus meiner Lebensgeschichte und meiner Arbeit habe ich gelernt, dass innere Sicherheit und Lebensfreude mit der Erkenntnis darüber beginnen, wer wir wirklich sind und was wir fühlen. Deshalb ist es mir wichtig, im Coaching die mentalen und emotionalen Aspekte des Menschen gleichermaßen zu fördern und mit seinem Ziel in Einklang zu bringen. 

Mental-Coaching ist für mich, wie das Öffnen einer Schatztruhe, aus der sich der Klient dann bedienen kann.

 

„Man kann einen Menschen nichts lehren.

Man kann ihm nur helfen, es in sich selber zu entdecken.“

Galileo Galilei

 

Nutze meinen persönlichen Erfahrungsschatz, meine Kreativität und mentale Stärke als Schlüssel zu deiner Schatztruhe.

Erfahre Sicherheit, Orientierung und erkenne deine eigenen Stärken mit Hilfe meiner einfühlsamen und lösungsgerichteten Begleitung.

 

....denn Leben ist JETZT !

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.