Coaching

Mentalcoaching damit dein Leben leichter wird

Prinzip des Mentalcoachings?

Das Leben hinterlässt bei uns allen seine Spuren. Alles was wir je erlebt haben, hat Auswirkungen auf unser inneres Wohlbefinden und unseren Erfolg im Aussen.

 

Positive Lebenserfahrungen machen uns stark, lebendig, energievoll und mutig. 

 

Negativ erlebte Situationen blockieren und hemmen uns und lösen immer wieder Gefühle von Angst, Wut, Hilflosigkeit, Ohnmacht und Schmerz in uns aus. In Alltagssituationen stossen wir dadurch immer wieder an unsere Grenzen und wir resignieren und verlieren Lebensenergie. Die meisten Menschen leben weit unter ihren tatsächlichen Möglichkeiten, weil in ihnen unbewusste Blockaden entscheidende Lebensveränderungen verhindern. 

Egal ob im Bereich Beziehungen, Karriere, Geld oder Gesundheit.

 

Das Gute daran ist: Diese Engpässe können ganz leicht mit Mentalcoaching ans Tageslicht gebracht werden und dadurch rasch positiv verändert werden.

 

Es sind unsere Emotionen und Gedanken die eine entscheidende Auswirkung auf unser Selbstvertrauen, unsere Selbstsicherheit und unser Handeln haben. Mentalcoaching geht davon aus, dass diese Gedanken und Emotionen jederzeit veränderbar und steuerbar sind. Auf diese Weise ist es für jeden möglich, alle Aspekte seines Seins positiv zu beeinflussen und zu lenken. Mentalcoaching hilft dir die belastenden Gefühle und behindernde Glaubenssätze aufzulösen, um neue, kraftvolle Entscheidungen für alle Lebenssituationen zu treffen und diese auch umzusetzen. Dadurch entwickelt man in sich selber wieder Vertrauen, innere Stärke, Zuversicht und Eigenliebe – der Motor für Glück, Gesundheit, Lebensfreude, Erfolg und erfüllende Beziehungen.

Für wen ist Mentalcoaching geeignet?

Mein Coaching unterstützt Kinder, Jugendliche und Erwachsene dabei sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Menschen die in einer Krise stecken oder vor einer besonderen Herausforderung stehen und bereit sind eigenverantwortlich und aktiv zu handeln. Wer seine Stärken und Talente kennen lernen und entsprechend nutzen will, sollte seine mentale und emotionale Fitness stärken.  

Dein Nutzen von mir als Coach?

Als dein Coach arbeite ich nach der neuartigen und effizientesten Mental-Technik der mentalPower®-Methode. Diese ganzheitliche Methode basiert auf Bewusstseins-Schulung und tiefen Erkenntnissen von mentalen und emotionalen Zusammenhängen.

 

Durch meine intuitiv geschulte Wahrnehmung kann ich dich schnell, sicher und sehr zielgerichtet an deine Quelle zur positiven Veränderung führen. Dadurch entwickelst du dein volles Potential und bringst dich auf Erfolgskurs.

 

In der Coaching-Sitzung erfährst du durch meine empathische, einfühlsame und lösunggerichtete Begleitung Sicherheit und Orientierung.

Meine Spezialisierung als Coach

Heilen der Emotionen

Ich habe mich darauf spezialisiert belastende Emotionen zu heilen, so dass sich seelische Blockaden und körperliche Beschwerden am ursächlichen Punkt auflösen können. 

Ausheilen von Schmerz, Angst, Wut, Depression, Scham, ist der Schlüssel für innere Freiheit, Selbstvertrauen und Wohlfühlen. 

Ich arbeite in der Einheit von Körper, Geist und Seele.

Feldlesen

Die Basis meiner Arbeit ist meine geschulte Wahrnehmung. Ich bin in der Lage das morphogenetische Feld meiner Klienten zu lesen. Dadurch bin ich sehr schnell in der Lage, die eigentliche Ursache der Blockaden zu finden und diese direkt am Ursprung aufzulösen. Dies geschieht auf der mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene gleichermaßen. Dies ermöglicht mir auch telefonisch meine Klienten optimal zu coachen, so dass du schnell Handlungsfreiheit, Kraft und Zielorientierung spüren und Lösungswege findest.