"Als moderne Gefühlsschamanin helfe ich dir und deinen Herzensangelegenheiten zu echt umwerfender Ausstrahlung"

Über mich

 

Vom Mauerblümchen zur Königen

 

Ich bin am 27. Mai 1970 in Bern in der Schweiz geboren. Meine Kindheit war geprägt von zwei traumatischen Erlebnissen. Dadurch lebte ich jahrelang abgetrennt von meinen Gefühlen und Bedürfnissen. Mein Leben war nur ein Überleben, mit einer tiefen inneren Leere und ohne echte Lebensfreude.

 

Durch Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung gelang es mir, meine tiefen emotionalen Verletzungen, Ängste und Hemmungen vollkommen auszuheilen.

Heute bin ich eine lebensfrohe, selbstbewusste und starke Frau, die voller Selbstvertrauen und zielstrebig ihr Leben gestaltet.

Diese Entwicklung führte mich auch zu meiner Berufung, die ich seit 2007 mit der Tätigkeit als Mental-Coach/Mentorin lebe.

Ich begleite erfolgreich Erwachsene, Jugendliche und Kinder in zahlreichen Einzelcoachings und Kleingruppen. 

 

Aus meiner Lebensgeschichte und meiner Arbeit habe ich gelernt, dass innere Sicherheit und Lebensfreude mit der Erkenntnis darüber beginnen, wer wir wirklich sind und was wir über und denken und fühlen. Deshalb ist es mir wichtig, im Coaching die mentalen und emotionalen Aspekte des Menschen gleichermaßen zu fördern und mit seinem Ziel in Einklang zu bringen. 

Mental-Coaching ist für mich, wie das Öffnen einer Schatztruhe, aus der sich der Klient dann bedienen kann.

 

„Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selber zu entdecken.“

Galileo Galilei

 

Nutze meinen persönlichen Erfahrungsschatz, meine Kreativität und mentale und emotionale Stärke als Schlüssel zu deiner Schatztruhe.

Erfahre Sicherheit, Orientierung und erkenne deine eigenen Stärken mit Hilfe meiner einfühlsamen und 

 

Mein Werdegang 

Kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung und langjährige Erfahrung im Personalwesen/Beratung/Coaching

Ausbildung zum ganzheitlichen Mentalcoach nach der Mental Power ®-Methode

Die Mental Power ®-Methode ist eine Form des Mentaltrainings, welches die erfolgreichsten Elemente mentaler Techniken wie Autogenes Training, Meditation, Visualisierung, Neuro-Linguistischem-Programmieren (NLP) und Hypnose in sich vereint und mit neuesten Erkenntnissen aus Gehirnforschung, Psychologie und Quantenphysik ergänzt. 

 

Durch meine eigene tiefe Seelenheilung und eigene Transformation von traumatischen Erlebnissen - weiss ich, was du brauchst um dein tiefster innerer Kern zu heilen und dadurch emotional frei zu werden. 

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.