Einzelsitzung

Turbo für Persönlichkeitsentfaltung, Verhaltensänderung und Zielerreichung.

Heilung von Trauma und Verletzungen und Ängsten - Liebe zu lassen zu können
Die Heilung von Verletzungen und Ängsten ist die Voraussetzung uns selber zu lieben und sich und andere Menschen wertzuschätzen.

Kennst du das Gefühl nicht gut genug zu sein? Wirst du oft übersehen oder übergangen? Fühlst du in dir eine Leere oder bist sehr einsam? Auch traust du dich nicht, deine innere Wahrheit auszusprechen? Gehst du Neuem aus dem Weg oder lässt du Anderen den Vortritt? Oder hast du grosse Sehnsucht nach Liebe?

 

Dieser Mangel in dir darf sich jetzt am Ursprung auflösen! 

 

In der Einzelsitzung (ob vor Ort oder per Telefon/Zoom) stehst du voll und ganz im Mittelpunkt. Du bringst dein Thema mit und ich führe dich an den Ort in dir, wo die Ursachen deines Mangels liegen und lösen diesen wirkungsvoll am Ursprung auf.  

Dadurch kommt Schritt für Schritt deine Strahlkraft und Liebesfähigkeit sowie deine Power und dein Urvertrauen/Selbstwert zurück. 

 

Nutze mein Angebot, wenn

  • Du Ängste, Hemmungen, Lampenfieber, loswerden möchtest
  • Du dir wenig zutraust und Angst vor dem Versagen hast
  • Du Kindheits- und Beziehungsthemen heilen und klären möchtest
  • Du unter Bindungs- und Verlustangst leidest
  • Du dich oft energielost, leer und deprimiert fühlst
  • Du als Person nicht wahrgenommen wirst
  • Du das Gefühl hast, dass keiner dich will oder zu dir steht
  • Du eine erfüllende Partnerschaft leben möchtest
  • Du in deine Beziehungen mehr Liebe und Harmonie bringen möchtest

 

Emotionale Wandlung und Heilung ist die Voraussetzung für erfüllende (Liebes)-Beziehungen, innere Sicherheit, Urvertrauen und Fülle. Denn es liegt nicht daran, wer du bist, sondern an dem, was du aussendest. Da ist deine Magie.

 

Mein Ursachen-Auflösungs-Coaching löst in dir deine Blockaden und Hemmungen rasch und wirkungsvoll auf und aktiviert neue Freude und emotionale Freiheit. 

 

Überzeuge dich selber, wie rasch dies geschehen kann - oftmals reicht schon eine bis zwei Sitzungen.

 

Mein Honorar beträgt:

Für eine Erwachsenen-Einzelsitzung CHF 230.--. 

Für Kinder- und Jugendliche (Lehre und Studium) kostet die Sitzung CHF 130.--.

 

Eine Coaching-Sitzung ist voll und ganz auf den Klienten abgestimmt und dauert in der Regel ca. 1,5  - 2 Stunden. 

 

Vereinbarte Termine sind verbindlich und können bis zu 24 Stunden im Voraus ohne Stornierungskosten abgesagt bzw. verschoben werden.

 

Bei nicht oder verspäteter Absage wird die Coachingsession in Rechnung gestellt.